Bäckerei Kugel macht’s

Gratulation seitens LahnsteinAktiv zur neuen Produktionsstätte

Riesig sieht sie aus, die neue Produktionsstätte – und „Black Forrest“ als weiteres Highlight lädt mit schwäbischen Leckereien zum Verweilen ein. Klaus Kugel erzählte am 03.04.2019 mit großer Leidenschaft und Stolz einer Abordnung von Lahnstein Aktiv den Weg zum neuen Standort und den damit verbundenen Neuerungen innerhalb des Betriebes. Die Wichtigkeit, den aktuellen Hygienestandards auf modernster Art und Weise zu entsprechen sowie das Wohl der Mitarbeiter weiter zu verbessern, war deutlich spürbar. Bei einem eindrucksvollen Rundgang, den sich Klaus Kugel als Nachfolger in der IV. Generation durch die Produktion nicht nehmen ließ, konnten sich die Besucher davon selber überzeugen: Qualität über den Standard hinaus ist bei dem Unternehmen Kugel bis ins kleinste Detail spürbar. Mit gutem Grund wurde bereits seinerzeit die Auszeichnung „Bäcker des Jahres 2015“ verliehen. „Wäre der Titel aktuell verliehen worden, so hätten wir ihn heute gerne und mit großem Nachdruck noch einmal an die Bäckerei Kugel vergeben!“
Im Mai öffnet die Bäckerei die Pforten zum „Tag der offenen Tür“ – ein Erlebnis, das man nicht verpassen sollte. (Patrizia Weber)

Zurück

Suchen