TV Mittelrhein zu Besuch beim Hexenmarkt 2018

Am Samstag, den 13.10.2018 und Sonntag, den 14.10.2018 fand der 11. Hexenmarkt in der Innenstadt von Lahnstein statt. Zwar waren es noch gut 2 Wochen bis Halloween, aber die Hexen hatten jetzt schon Hochkultur! Ob sie auch für die Gut-Wetter-Garantie verantwortlich sind? Jedenfalls erfreuten sich viele Besucher an den Ständen der zahlreichen Austeller und den Einzelhandelsgeschäften, die auch Sonntags geöffnet waren. Was für ein gelungener Herbstmarkt!

Ein großes Dankeschön an TV Mittelrhein für den Besuch. Schauen Sie sich hier den gesamten Beitrag an: https://www.facebook.com/lahnsteinaktiv/

 

Zurück

Vorsitzender: Roberto van der Gang

Adolfstr. 39
56112 Lahnstein

Amtsgericht Koblenz VR 4010

 

Post bitte an:

Geschäftsstelle Lahnstein Aktiv

Schlossstraße 1

56112 Lahnstein

Pressesprecher: Stefan Wings

Schwarzer Weg 1
56112 Lahnstein

Tel.: 02621 40555

 

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag:     14:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Donnerstag: 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Haben Sie Fragen oder Anregungen?
© Copyright 2019 | Werbegemeinschaft Lahnstein Aktiv